Simone Hess – „Isse“ das?

JA, DAS "ISSE"

Simone Hess - Grafikerin B. A. & Gestalterin

Was ich wirklich mag, sind Ideen, die richtig gut sind.

Es versteckt sich immer eine Story hinter den Dingen und das macht gutes Design aus. Inspiration findet sich überall und mit Farbe, Form, Raum, Licht, Bewegung und Sprache entstehen die tollsten Illustrationen, Fotografien und Medien. Ich bin eine großer Fan von Farbe; für mich ist die Farbe die Seele der Form.

Auf dem Blog werde ich posten was bei uns entstanden ist oder für was wir uns begeistern. 

Zukünftig werden wir heimische Gestalter besuchen und in kleinen Filmen oder Podcasts vorstellen. Die Region Hochsauerland hat NOCH unbekannte Menschen mit Einfallsreichtum und unterschiedlichsten Fähigkeiten, verbunden mit unendlich viel Fleiß ... und das interessiert uns. Falls Sie so ein Mensch sind, kommen wir mal "rum". Frauen werden bevorzugt behandelt (hahaha).

Schreiben Sie unten einen Kommentar; wir sind gespannt.

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *