Wir fotografieren leidenschaftlich gern ESSEN!

WIR LIEBEN ESSEN UND DIE BILDER DAZU.

 

 

Betriebliche Gesundheitsförderung

Welcher Mitarbeiter wünscht sich nicht Wertschätzung durch den Arbeitgeber? Eine besondere Art ist die "Gesunde Mittagspause" in einem mittelständischen Unternehmen im Hochsauerlandkreis.

"Gesunde Winterzeit" hieß das Thema und die Firma medicons GmbH brachte Gesundes und Leckeres im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung auf den Tisch. Ganz nebenbei erklärte die Köchin und Referentin einiges zur Zubereitung und zu den Besonderheiten der Gerichte, ob Smoothie, Dips, Möhrensuppe oder Salate. Alles war sehr schmackhaft und natürlich ........ fleischlos. Für einige Teilnehmer eine Herausforderung, aber da dies nicht die erste Veranstaltung dieser Art war, auch keine Überraschung.

Das "Gesunde Grillen" kommt im Sommer sicherlich und dann gibt es auch FLEISCH.

Hier das tolle Rezept für die Bratäpfel:

4 Äpfel (am besten Boskop)
100 gr. Aprikosenmarmelade
50 gr. Rosinen
50 gr. Nüsse (fein gehackt)
1 El. Zucker
1 Tl. Zimt
Zitronensaft

Read More

Hochzeits- und Festtagsmode – Kloster Bredelar

WIR FOTOGRAFIEREN AUCH BEI IHNEN.

Perfekt von Kopf bis Fuß

In dem einmaligen Ambiente des Klosters Bredelars konnten die Besucher die Braut- und Festtagsmode der nächsten Saison bestaunen. Die Models präsentierten sich perfekt von Kopf bis Fuß. Verbunden mit dem Besuch der Messe war es eine sehenswerte Veranstaltung mit vielen Anregungen zu Frisur, Schuhen, Bekleidung Mann und Frau, Blumenschmuck, Tischdekoration, Fotografie und Location.

Weitere Fotos sind im Klosterbüro erhältlich.

Messe Kloster Bredelar - Brautkleid Messe Kloster Bredelar 15.11.2015 - zwei Mädchen in Pastell Messe Kloster Bredelar 15.11.2015 - Pastell Messe Kloster Bredelar 15.11.2015 - Laufsteg vier Mädchen Messe Kloster Bredelar 15.11.2015 - Hellblau